About the girl

Wer bist du?

Ich heiße Sina und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Hanau, das liegt in der Nähe von Frankfurt. Ich besuche zur Zeit die Fachoberschule für Gestaltung, mit dem Ziel, mein Fachabitur zu erreichen. Mit diesem Abschluss habe ich anschließend vor, etwas in Richtung Medien zu studieren. Während eines Praktikums und auch in der Schule habe ich gelernt, mit Photoshop und anderen Adobe Programmen umzugehen und arbeite seitdem auch sehr gerne mit diesen.

In meiner Freizeit liebe ich es, shoppen zu gehen, zu fotografieren, Fahrrad zu fahren und mich mit meinem Blog zu beschäftigen. Mein größter Traum ist es, nächstes Jahr nach New York zu fliegen - dafür wird auch schon fleißig gespart!

Meinen Blog kann man auch auf anderen Plattformen finden, unter anderem auf Instagram und Facebook. Über Besucher freue ich mich immer wieder gerne!

Was ist "fashionswallows"?

Das ist mein Blog. Ich habe ihn im Januar 2013 bei Wordpress gegründet. Da habe ich mich allerdings nicht sehr wohl gefühlt und im Mai den Umzug zu Blogger gewagt. Auf meinem Blog schreibe ich über Mode, Lifestyle und Beauty - gerne aber auch mal über andere Dinge. Ich versuche, ihn so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Natürlich nehme ich auch gerne Kooperationsanfragen an. Ich teste gerne neue Produkte, ob Mode oder Beauty, und stelle diese dann auf meinem Blog vor. Ich bin offen für alles, Vorraussetzung ist jedoch, dass sie gut zu meinem Blog und meinen Lesern passen. Bei Interesse können Sie mich via Email kontaktieren und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
 ________________________________________________________________________

Who are you?

My name is Sina and I'm 19 years old. I live in Hanau, that's near Frankfurt. Actual I attend the higher secondary vocational school for design. Next year I'll take my A levels. After this I want to attend university. While an internship and at school I learned to work with photoshop and other Adobe programs. Since this I often work with them.

In my freetime I love to go shopping, to take photos, to ride my bike and to work on my blog. My biggest dream is to visit New York next year.

You can find my blog on other platforms, too, for example Instagram or Facebook. Fell free to visit them!

What is "fashionswallows"?

That's my blog. I craeted it in January 2013. At the beginning I blogged on wordpress, now I blog on blogger. On my blog I write about fashion, lifestyle and beauty - sometimes also about other things. I try to pattern my posts rich in variety.