2013/12/16

INSPIRATION - WINTEROUTFITS

Hallo meine Lieben! In den letzten Tagen habe ich sehr viel Zeit damit verbracht, Winteroutfits auf MyStyleHit zu erstellen. Teils, um mich zu inspirieren, teils auch für Euch. Denn was gibt es schlimmeres, als im Winter nicht zu wissen, was man anziehen soll? Der ein oder andere kennt das Gefühl sicherlich - ich jedenfalls kenne es nur zu gut! Welches gefällt Euch am besten?

Hello my dears! The last days I often visited MyStyleHit because I had the idea to create some nice winter outfits for me - and, of course, for you! Do you know the feeling when you don't know what to wear? I know it and I hate it! Whats your favourite outfit?


1 Kommentar:

  1. Echt schöne Zusammenstellungen! Die letzte gefällt mir am Besten

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina