2013/06/02

CLLCT-BLOGGERPARADE: YEARBOOK



Ich bin die, die immer ihren Handspiegel dabei hat und diesen in der Schule auch eher als einen Stift einsetzt. Ich bin die, die selten nach vorne zum Lehrer schaut, da andere Sachen viel wichtiger sind. In dem Ding, in dem sich eigentlich meine Stifte befinden sollten, bewahre ich meine Schminkutensilien auf. Ich würde niemals ungestylt aus dem Haus gehen und durch die Schulflure stolziere ich nie in flachen Schuhen. Ich habe immer eine Gruppe von Mädchen um mich, die genauso sein wollen wie ich, die aber alle nicht gut genug für mich sind. Ich bin einfach die Schönste.
_______________________________________________________

Zum Glück bin ich im wahren Leben nicht mal annähernd so. Also, falls sich das dort oben so anhören sollte, als wäre ich eingebildet - ich bin mir sehr sicher, dass es sich so anhört - nehmt es nicht allzu ernst. Das alles war eine Idee von CLLCT, die ich übrigens richtig gut fand. Ich habe noch nie an einer Bloggerparade teilgenommen und denke, ich habe mich gar nicht so schlecht angestellt, oder? Die Aktion geht bis morgen, also habe ich heute gerade noch rechtzeitig den Post auf dem CLLCT-Blog gelesen. Hat echt Spaß gemacht, in eine ganz andere Rolle zu schlüpfen:)

Translation: I just love myself, nobody else. That's my role in the CLLCT-Yearbook. 


1 :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina